Seien auch Sie ein Teil des Stadtfestes "Sperkenfest" 2017 in Oelsnitz/Vogtl.

Aufruf für Händler, Vereine und andere Institutionen bis zum 17.06.2017

Ausgehend von der historischen Sage rund um den „Oelsnitzer Sperk“ feiern die Bewohner der Stadt Oelsnitz/Vogtl. jedes Jahr das „Sperkenfest“ am ersten Wochenende des Monats Juli.

Musik, buntes Markttreiben, zahlreiche Händler aus nah und fern sowie viele Kinderaktionen sorgen hierbei für kräftigen Besucheransturm.

Ein gelungenes Stadtfest braucht engagierte Händler und Akteure. Ob Schausteller, Souvenirverkaufsstand oder Markthändler – seien auch Sie ein Teil des Stadtfestes und überzeugen Sie Gäste aus nah und fern von Ihren Produkten.

Auch Vereine und andere Partner der Stadt sind zum Gelingen des Stadtfestes unverzichtbar. Die Organisatoren und die Stadt Oelsnitz/Vogtl. freuen sich deshalb immer, wenn auch Sie das „Sperkenfest“ unterstützen wollen.

Händler, Vereine und andere Institutionen sind hiermit aufgerufen sich am diesjährigen „Sperkenfest“ in Oelsnitz/Vogtl. zu beteiligen. Sie können sich noch bis zum 17.06.2017 für einen Stand- oder Aktionsplatz bewerben. Das Anmeldeformular dazu ist zu finden unter www.oelsnitz.de – Marktwesen. Die Ansprechpartnerin, Fr. Neudel (Gewerbeamt), erreichen Sie telefonisch unter (03 74 21) 73-1 29.