Touren der Straßenreinigung

30. April - 03. Mai 2018

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Oelsnitz/Vogtl. und deren Ortsteile, nachfolgend möchten wir Sie über die Touren der Straßenreinigung am Montag, den 30. April, Mittwoch, den 02. Mai und Donnerstag, den 03. Mai 2018 in der Stadt Oelsnitz/Vogtl. und den OT Taltitz mit IG Taltitz, Oberhermsgrün, Magwitz und Planschwitz informieren.

Die Reinigung erfolgt weitgehend ohne Aufstellung des Parkverbotes. Entnehmen Sie bitte aus den nachfolgend aufgeführten Fahrstrecken der Straßenreinigung den Tag an dem die Frühjahrsreinigung auf ihrer Straße erfolgt und parken Sie Ihr Fahrzeug in einem anderen Straßenzug. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis, für eine saubere Stadt.

Straßenreinigungstour (SRT) Nr. 20                                            Termin: 30.04.2018

OT Taltitz: Ortsdurchfahrt K 7864; Dobenecker Weg; Nebenwege der Oelsnitzer Straße; Am Oberen Winkel bis Ende der Bebauung; Straße zum Ferienheim; Unterlosaer Straße bis Ende der Bebauung; Am Sonnenhang; Weischlitzer Straße; Talsperre Pirk - Am Strand

IG Taltitz: Am Alten Bahndamm;

SRT Nr. 21                                                                                       Termin: 02.05.2018

OT Oberhermsgrün: Ortsdurchfahrt K 7853; Gerbersweg (Dorfstraße zu Haus 10-14); Dietzweg (Dorfstraße zu Haus 36-38); Döllingsweg (Dorfstraße zu Haus 54-56)

OT Magwitz: Ortsdurchfahrt K 7852; Gösweiner Straße; Bahnhofsweg; Nebenwege der Straßen Am Mühlberg; An der Wasserburg;

OT Planschwitz: Ortsdurchfahrt K 7854; Talsperrenstraße; Weg zur Kirche; Kirchpöhlweg

SRT Nr. 22                                                                                       Termin: 03.05.2018

August-Bebel-Straße (links von Plauensche Straße bis Karl-Liebknecht-Straße); Plauensche Straße (stadtauswärts rechts von Falkensteiner Straße bis Alte Reichenbacher Straße); Wallstraße Links; Grabenstraße rechts; Schmidtstraße rechts; Karl-Liebknecht-Straße (stadteinwärts rechts von Adolf-Damaschke-Straße bis Bachstraße)