Presse

Umbauarbeiten im Bürgerservice der Oelsnitzer Stadtverwaltung

  • Service

ab 03.05.2018

Planmäßig wird der Aufbau des Bürgerservice in der Stadtverwaltung Oelsnitz/Vogtl. weiter umgesetzt. Nachdem am Anfang des Jahres die personellen Veränderungen erfolgreich etabliert wurden, folgen nun die Umbauarbeiten im Empfangsbereich des Rathauses.

Ab 3. Mai 2018 werden die Bauarbeiten durchgeführt. Sie sollen zum 25. Mai 2018 abgeschlossen sein. Insgesamt wurden 5 Oelsnitzer Firmen und eine Firma aus Plauen mit den Arbeiten beauftragt. Während der Bauausführung ist die Arbeitsfähigkeit des Bürgerservice gewährleistet. Zeitweise wird der Arbeitsplatz des Verwaltungsmitarbeiters in den gegenüberliegenden Raum 002 im Eingangsbereich des Rathauses verlegt. Neben Umbauarbeiten für die Heizung und Elektroinstallation wird am Mittwoch, dem 9. Mai 2018 die Türanlage ausgetauscht. Daran schließen sich Malerarbeiten und die neue Möblierung an.

Mit dem Abschluss der Bauarbeiten können die Verwaltungsdienstleistungen in hoher Qualität für die Oelsnitzer Bürgerinnen und Bürger angeboten und erledigt werden. Gleichzeitig werden die Arbeitsbedingungen der Verwaltungsmitarbeiter verbessert.

 

Kontakt

Stadtverwaltung Oelsnitz/Vogtl.
(03 74 21) 73-0
(03 74 21) 73-111
E-Mail senden